KennstDuEinen.de - Die besten Dienstleister in Ihrer Nähe

Zufriedene Kunden haben Die Brille-Dahlke GmbH auf KennstDuEinen.de empfohlen.

Andrea S., Wiesbaden, vom 19.12.2017

absolute Weiterempfehlung
Ein großes Dankeschön für Herrn Dahlke und sein Team für die langjährige kompetente Beratung in punkto Brillenkauf. Sei es die Geduld, mit der die Augenanalyse vorgenommen wurde, das Abwägen des richtigen Brillentyps für den entsprechenden Zweck (Computerbrille versus Gleitsichtbrille) oder der ästhetische Blick beim Finden eines Wohlfühl-Brillengestells - ich fühlte mich stets in guten Händen. Leider musste ich zwischenzeitlich beruflich aus Magdeburg weggehen, doch selbst für meinen neuen Wohnort bekam ich von Herrn Dahlke einen Tipp, wohin ich mich in Zukunft wenden kann. Herzlichen Dank auch für die unkompliziert schnelle Zusendung von Ersatzbügeln für mein Brillenmodell.

Pamela D., vom 09.12.2017

I. Pisal aus Magdeburg
Kompetente Beratung und Erklärung bei jedem Besuch. Das ganze Team ist freundlich, zuvorkommend und höflich Ich bin seit 20 Jahren ein zufriedener Kunde und kann das dahlke-Team nur empfehlen

W. S., Magdeburg 39104, vom 29.11.2017

Ohne Termin sofort geprüft
Ohne Termin sofort geprüft. Sehr nette Verkäufer, große Auswahl an Brillenrahmen.

M. K., Magdeburg 39104, vom 20.11.2017

Seh-Analyse…
Seh-Analyse – ein Hightech-Sehtest – großartig! Sehr gute Erklärungen bei der Auswertung des Tests, auf den Kunden orientiertes Auftreten, sehr individuell. Gern empfehle ich den Dienstleister weiter. Zentrale Lage, gut erreichbar. Dankeschön!

Erika. B., vom 11.10.2017

Wir sind seit Jahren zufriedene Kunden
bei Herrn Dahlke und seinem Team. Die Augenprüfungen erfolgen sehr gründlich. Die Gleitsichtbrillen, die wir seit Jahren tragen, sitzen auf Anhieb perfekt. Das ist besonders herorzuheben, weil die Augen meines Mannes durch seine Winkelfehlsichtigkeit dem Prüfer Einiges abverlangen. Dank der guten Arbeit im Hause Dahlke hat auch mein Mann mit seinen komplizierten Augen ein großes Stück Lebensqualität zurück erhalten, denn andere Optiker konnten ihm zuvor nicht helfen.

Ilona W., Magdeburg 39110 vom 07.11.2016

Hier ist der Kunde König
Ich möchte Herrn Dahlke und seinem Team auf diesem Wege ein ganz großes Dankeschön aussprechen. Hier fühlt man sich bestens beraten ,jede Befindlichkeit des Kunden wird sehr ernst genommen. Ich bin eine Brillenträgerin mit extrem starken Gläsern und bin auf Gleitsicht angewiesen. Die Beratung ,die Ausdauer, das Verständnis und ein uneingeschränktes Vertrauen sind für mich deshalb besonders wichtig. All das finde ich bei Herrn Dahlke zu 100 Prozent.
Ebenso ist sein Service spitzenmäßig.
Ich möchte diesen Optiker unbedingt weiter empfehlen.

Uwe K., 39124 vom 26.03.2017

super toll
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Hilfe bei der Reparatur meiner defekten Brille

Ilona W., Magdeburg 39110 vom 07.11.2016

Hier ist der Kunde König
Ich möchte Herrn Dahlke und seinem Team auf diesem Wege ein ganz großes Dankeschön aussprechen. Hier fühlt man sich bestens beraten ,jede Befindlichkeit des Kunden wird sehr ernst genommen. Ich bin eine Brillenträgerin mit extrem starken Gläsern und bin auf Gleitsicht angewiesen. Die Beratung ,die Ausdauer, das Verständnis und ein uneingeschränktes Vertrauen sind für mich deshalb besonders wichtig. All das finde ich bei Herrn Dahlke zu 100 Prozent.
Ebenso ist sein Service spitzenmäßig.
Ich möchte diesen Optiker unbedingt weiter empfehlen.

Daniela G. vom 15.07.2016

Mehr Service geht nicht
Ich kann Jörg Dahlke und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Schon der Empfang ist sehr freundlich, die Beratung individuell. Es wird tatsächlich auf die Wünsche des Kunden eingegangen und die in jeder Beziehung passende Variante herausgefunden. Das passiert in einer offenen und geduldigen Art, sodass man sich wohlfühlt. Und was den Service angeht: der erstreckte sich in meinem Fall sogar auf eine Sonnenbrille, die ich gar nicht dort gekauft hatte und reklamieren musste. Herr Dahlke übernahm für mich kostenfrei die Abwicklung. Das ist vorbildlich.
  • EBZ9807Für Ihre Augengesundheit

    Vollautomatische Augendiagnose mit Wellenfronttechnologie.

    Das neueste Instrument in der Augendiagnostik: Der VX 120 kombiniert folgende automatische Messungen: Refraktion, Keratometrie, Aberrometrie, Topografie, Pupillometrie, Tonometrie und Vorderkammer-Analyse.

    In einem Messdurchgang entsteht ein sehr genaues und komplettes Bild von beiden Augen:

    • Diagnose durch Kombination der einzelnen Messungen
    • TOPOGRAPHISCHE MESSUNG DER HORNHAUTVORDERFLÄCHE!
    • Hornhautpathologie (Index für automatische Erkennung eines Keratokonus)
    • Kontaktlinsenanpassung
    • GLAUKOM DIAGNOSE!
    • Vollautomatisches Non-Contact-Tono
    • PACHYMETRIE
    • IOL Auswahl bei Katarakt, innere sphärische Aberration, Pupillenmitten-Bestimmung
    • Nachsorge nach refraktivem Eingriff
    • REFRAKTION UND SEHLEISTUNG
    • Sehr genaue objektive Refraktion und Analyse durch Wellenfronttechnologie
    • Tag- und Nachtsicht
    • Interne, externe und gesamte Aberrometrie
    • Darstellung Low Order / High Order Korrektion
    • DIAGNOSE UND SCREENING LEICHT GEMACHT
    • Katarakt Status Analyse
    • Transparenzanalyse
    • Einfaches Screening und Darstellung

    Die Optimierung Ihres Sehvermögens ist die Antriebsfeder unserer Tätigkeit!

    Kommen Sie vorbei und sehen Sie selbst!
    Terminabsprache erforderlich.

    Posted by admin @ 11:32

    Tags: , , , , , , ,

Comments are closed.